Nur auf der Weide stehen und durch Hindort zu wandern ist unseren Lamas zu langweilig. Für etwas Abwechslung fahren wir auch mal mit unseren Lamas an andere Orte. Aufgrund der Vielzahl können wir euch nicht alle unsere Ausflüge vorstellen, daher haben wir uns für ein paar Highlights entschieden. Natürlich nehmen wir nur ruhige und charakterlich gefestigte Tiere mit auf unsere Ausflüge.

Hochzeiten

Der schönste Tag des Lebens soll zu einem ganz besonderen Ereignis werden? Das haben sich schon einige Brautpaare überlegt und uns angefragt, ob unsere Lamas für eine bleibende Erinnerung bei allen Beteiligten sorgen können. Die Antwort ist einfach: ja, können sie. Die Wollmonster machen sich sauf Hochzeitsbildern ganz wunderbar und sorgen bei den (großen und kleinen) Gästen für viel Freude.

Schulbesuche

Um etwas Abwechslung in den Schullalltag zu bringen, waren wir mit unseren Lamas auch schon in Schulen. Dort lernen die Kinder „am lebenden Objekt“ zum einen wichtiges über unsere Lamas und zum anderen einen behutsamen Umgang mit den sensiblen Tieren. Wenn danach noch der Schulgarten geplündert werden darf, dann genießen die Vierbeiner den Ausflug doppelt. Bei der Auswahl unserer Begleiter achten wir besonders darauf, dass wir nur charakterlich gefestigte Tiere mit in die Schule nehmen.

Besuche im Seniorenheim

Unsere Wollmonster begeistern Jung und Alt. Damit jede Altersklasse in den Genuss der „Lama-Power“ kommen, besuchen wir mit ausgebildeten Tieren Seniorenheime. Die ruhigen Tiere schaffen es die Bewohnerinnen und Bewohner zum Lächeln zu bringen und sorgen für Abwechslung im Alltag. Natürlich nehmen wir nur ruhige und charakterlich gefestigte Tiere mit auf unsere Ausflüge.

Euer Event

Ihr habt ein tolles Event geplant und sucht noch nach dem richtigen Wow-Faktor der den Tag unvergesslich macht? Meldet euch gerne bei uns!